7
Jan
2008

erster Versuch

... das große Zittern, ob's überhaupt funktioniert, einen webblog anzulegen ...
... wäre ja schon schön, oder ????

Wäre ja schön, wenn ihr euch meinen webblog regelmäßig ansehen würdet :O)
skasperl - 7. Jan, 23:14

Geklappt!

Gesagt Gewagt, getan! Willkommen in der Welt der Online-Seelenstrips und Alltagebücher. Auf dass du Spass daran findest.

-D.

pjpjpj - 10. Jan, 18:24

Rikki ist dabei

Juhu ich habs auch geschafft mich einzuloggen! Wünsch dir eine wundervolle Anreise nach Australien, die du beim Lesen dann ja schon hinter dir hast.
Ganz viel Freude und spannende Zeiten wünsch ich dir
Rikki

heidi_abz - 11. Jan, 13:07

down under

hallo uschi,

ich hoffe, dass du gut gelandet bist und wir ein erstes lebenszeichen von dir bekommen!

heidi

anto - 31. Okt, 22:24

Jetzt bin ich auch dabei.

webblog, super Idee Uschi! Ich auch dabeiiii

logo

uschiauswien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ahhh - Australien...
Hallo liebe Uschi, nachdem ich jetzt deine Zeilen gelesenn...
BrigittaK - 8. Jan, 17:49
Dezember 2015
Sorry, dass ich so lange nix veröffentlicht habe ......
uschiauswien - 22. Dez, 02:01
Ubud
Sind schon seit 2 tagen in der mitte von Bali, in der...
uschiauswien - 27. Nov, 13:31
Geht's jetzt ???
Das folgende habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben,...
uschiauswien - 14. Nov, 10:07
Jetzt bin ich auch dabei.
webblog, super Idee Uschi! Ich auch dabeiiii
anto - 31. Okt, 22:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 17:49

Credits


Blue Mountains
Dezember 2014
November 2014
Sydney
vor der abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren