22
Dez
2014

Dezember 2015

Sorry, dass ich so lange nix veröffentlicht habe ... Ich hab zwar geschrieben, aber das system ist immerwieder abgekratzt in der zwischenzeit ... Und nach dem 5. absturz hab ichs schreiben eingestellt ...
sollte es jetz funktionieren, dann versuch ichs demnächst nocheinmal ...

Ich bin mittlerweilen in Down Under ... Nach 3 Tagen in Brisbane (queensland) bin ich jetz in den Bergen rund um murwillumbah (NSW) ... Viel regenwald und alte bäume ... Springbrook nationalpark und die Twin Falls sind wunderschön und beeindruckend.
BrigittaK - 8. Jan, 17:49

Ahhh - Australien...

Hallo liebe Uschi,
nachdem ich jetzt deine Zeilen gelesenn habe... haaaaach... hab ich doch glatt auch meine Aussie Foto-Sammlung und Blog wieder durchgelesen... ich kann dich gut verstehen.... ist einfach ein wunderschönes Land... ich wünsch dir eine tolle Zeit. Dickes Bussl Brigitta.

logo

uschiauswien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ahhh - Australien...
Hallo liebe Uschi, nachdem ich jetzt deine Zeilen gelesenn...
BrigittaK - 8. Jan, 17:49
Dezember 2015
Sorry, dass ich so lange nix veröffentlicht habe ......
uschiauswien - 22. Dez, 02:01
Ubud
Sind schon seit 2 tagen in der mitte von Bali, in der...
uschiauswien - 27. Nov, 13:31
Geht's jetzt ???
Das folgende habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben,...
uschiauswien - 14. Nov, 10:07
Jetzt bin ich auch dabei.
webblog, super Idee Uschi! Ich auch dabeiiii
anto - 31. Okt, 22:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 17:49

Credits


Blue Mountains
Dezember 2014
November 2014
Sydney
vor der abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren