27
Nov
2014

Ubud

Sind schon seit 2 tagen in der mitte von Bali, in der künstlerstadt Ubud. Die Faszination besteht für mich aus touristenhorden und einkausmöglickeiten und andererseits aus einsamen spaziergängen in den angrenzenden Reisfeldern.

Davor waren wir fast eine Woche in amed, im nordosten von Bali.
Eine fischvielfalt die atemberaubend ist, obwohl die Korallen seit 2008 sehr gelitten haben. Es ist ihnen vielleicht zu heiss.
So wie uns, ich war dort die meiste zeit im Wasser schnorcheln.

Uns gehts gut, abgesehen von den hitzewimmerln auf der brust. Ich finde es wunderschön, dass meine mama und meine Tochter mit mir reisen!
logo

uschiauswien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ahhh - Australien...
Hallo liebe Uschi, nachdem ich jetzt deine Zeilen gelesenn...
BrigittaK - 8. Jan, 17:49
Dezember 2015
Sorry, dass ich so lange nix veröffentlicht habe ......
uschiauswien - 22. Dez, 02:01
Ubud
Sind schon seit 2 tagen in der mitte von Bali, in der...
uschiauswien - 27. Nov, 13:31
Geht's jetzt ???
Das folgende habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben,...
uschiauswien - 14. Nov, 10:07
Jetzt bin ich auch dabei.
webblog, super Idee Uschi! Ich auch dabeiiii
anto - 31. Okt, 22:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 17:49

Credits


Blue Mountains
Dezember 2014
November 2014
Sydney
vor der abreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren